Project Description

Holderbank AG zwischen Lenzburg und Brugg

20 Einfamilienhäuser

AUSGANGSLAGE

Das unerschlossene, mit einer Gestaltungsplanpflicht belegte Areal „Mattenweg“ in Holderbank AG umfasst eine Fläche von 8’800 m², liegt an einer leichten Hanglage zwischen der vielbefahrenen Hauptstrasse und der SBB-Linie Aarau-Brugg und war seinerzeit aufgeteilt in 7 Grundstücke gehalten von 6 verschiedenen Eigentümern. Diese Voraussetzungen stellten eine umfassende Herausforderung an den Projektentwickler.

Dank sorgfältiger Planung und umsichtiger Umsetzung ist ein Quartier mit 20 Einfamilienhäusern entstanden, deren Qualität und Preis-Leistungsverhältnis den Bedürfnissen ihrer Bewohner in hohem Masse entspricht.

Mit der kompetenten Unterstützung der Arealbau AG, haben wir unseren individuellen Wohntraum erfüllt. In unserem neu gebauten Eigenheim am „Mattenweg“ in Holderbank AG fühlen wir uns alle drei rundum wohl.

Nadine und Amadai Fritsch, Holderbank AG

Ich bin glücklicher Besitzer eines neuen Einfamilienhauses in der Überbauung „Mattenweg“ im Holderbank AG. Während den Phasen von Planung und Bau wie auch der der Übergabe bin ich durch die Arealbau AG aufmerksam und kompetent betreut worden.

Rafael Kipfer, Holderbank AG

Unser wunderschönes, neu erstelltes Eigenheim in Meisterschwanden haben wir termingemäss und mängelfrei übernehmen dürfen. Wir sind sehr happy! Arealbau AG hat uns das Projekt vermittelt und die Abwicklung sehr sorgfältig betreut.

Jutta Weissenberger und Heinz Widmer, Meisterschwanden AG

Für uns als junge Familie ist dank der Arealbau AG unser Wohntraum in Erfüllung gegangen.

Familie Diebold, Holderbank AG

Zusammen mit der Arealbau AG haben wir uns unseren Wohntraum erfüllen können.
In unserem neuen Zuhause fühlen wir uns rundum sehr wohl.

Familie Demont, Holderbank AG

Von unserem neuen Zuhause sind wir restlos begeistert.

Vittoria La Rocca, Holderbank AG

Die Bauqualität der Arealbau Wohnbau AG ist einfach überzeugend! Wir empfehlen sie jederzeit gerne weiter.

Florina Mittner und Dieter Baumann, Holderbank AG

Wir sind begeistert von unserem neuen Eigenheim. Dieses ist in jeder Hinsicht perfekt gelungen.

Hildegard und Roman Vock, Holderbank AG

Der Gemeinde Holderbank danken wir für die ganz tolle Zusammenarbeit über all die Jahre
der Planung-und der Umsetzung des Projekts «Mattenweg», Holderbank

Gemeinderat Holderbank, Holderbank AG