SORGFÄLTIGES BAUEN

“Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen!”

Kein Sinnspruch könnte unseren Anspruch an uns selbst besser verdeutlichen als dieser. Die Areal Wohnbau AG steht kompromisslos für den Anspruch, ihren Kunden ein von A – Z gelungenes Bauwerk abzuliefern.

Unsere Kunden dürfen darauf vertrauen, dass wir das sagen, was wir denken und dass wir das tun, was wir sagen. Auf dieser Basis garantieren wir unseren Kunden Preis, Qualität und Termin.

Diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, setzt neben viel Erfahrung beim Bauen, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und grosse Sorgfalt in den einzelnen Prozessschritten voraus.

BAUEN – EIN POSITIVES ERLEBNIS?

Das Bauen fasziniert viele Menschen. Aber das Bauen gilt auch als Sorgenquelle. Dass dies nicht sein muss, beweist die Areal Wohnbau AG. Ein sorgfältig geführter Bauprozess wird mit den richtigen Partnern zu einem positiven Erlebnis und zu einer Quelle grosser Befriedigung für alle Beteiligten. Unsere zufriedenen Käufer bestätigen uns dies immer wieder.

SORGFALT
ALS ERSTES
GEBOT

Die Planung eines Eigenheims setzt die Verfügbarkeit eines Grundstücks voraus. Ist das Finden von geeignetem Bauland schon eine grosse Herausforderung, gilt es anschliessend sowohl den Planunungs- wie den Bauprozess mit grosser Sorgfalt an die Hand zu nehmen.

QUALITÄTS-
SICHERUNG

Unser Qualitätsbewusstsein verpflichtet uns zur Anwendung grösster Sorgfalt in unseren Prozessen.
Dies beweisen wir mit den Resultaten unserer täglichen Arbeit. Gerne geben wir Ihnen entsprechende Referenzen bekannt. Die Zufriedenheit unserer Kunden spricht für sich.

BEWÄHRTE PARTNER

Die Areal Wohnbau AG arbeitet konsequent und nur mit bewährten und erfahrenen Partnern zusammen. Angefangen beim Architekten und Bauleiter bis zu den ausführenden Unternehmen handelt es sich allen um sehr gut qualifizierte Leistungsträger.

QUALITÄTSPRODUKT

Auf dieser Basis entsteht ein qualitativ hochstehendes Produkt – Ihr Eigenheim.

KONTAKT